Bücher Kostenlos , by Linda Howard
, By Linda Howard Wenn Ihr Leben verändern kann das Schreiben, indem sie viel Geld Sie bei der Erstellung verbessern können, warum Sie es nicht versuchen? Sind Sie immer noch ziemlich ratlos, wo die Ideen zu bekommen? Haben Sie noch keine Ahnung , was Sie schreiben wollen? Nun werden Sie sicherlich benötigen , By Linda Howard Ein großer Autor zu lesen ist ein großer Benutzer zur gleichen Zeit. Sie können genau festlegen , wie Sie auf nur je compose was Bücher zu lesen. Diese , By Linda Howard können Ihnen helfen , das Problem zu lösen. Es kann unter den richtigen Quellen Ihre Komponieren Fähigkeit zu entwickeln.
, by Linda Howard
Bücher Kostenlos , by Linda Howard
Was glauben Sie gerade Ihr Problem erforderlich zu überwinden? Überprüfen eines Buches? Ja, stimmen wir mit Ihnen. Buch gehört zu den tatsächlichen Ressourcen sowie Home-Entertainment-Quellen, die sicherlich immer gefunden werden. Zahlreiche Buchhandlungen ebenfalls bieten und liefern auch die Sammlungen Publikationen. Aber die Läden, die Führer anderer Nationen anbieten, sind ungewöhnlich. Aus diesem Grund sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Wir haben die weichen Dokumente Web-Links Buch nicht nur aus dem Land jedoch zusätzlich von außen.
Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 1355 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 351 Seiten
Verlag: beHEARTBEAT (28. Juni 2019)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B07QRTKVXQ
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Nicht aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_F221361CA83D11E9B2D886C11C73CE78');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Nicht aktiviert
Screenreader:
Unterstützt
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');
popover.create($screenReaderPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "500",
"content": '
"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Textâ€) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",
"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"
});
});
Verbesserter Schriftsatz:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.7 von 5 Sternen
11 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#19.693 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Ich bin ein großer Fan Linda Howards, aber dieses Buch würde ich nicht zu meinen persönlichen Favoriten zählen.Zu ungewöhnlich für meinen Geschmack ist die Idee des weiblichen Butlers, mit der bei mir kein Funke überspringen konnte. Darüber hinaus fesseln die Hauptdarsteller des Romans, Sarah Stevens und Detective Cahill überhaupt nicht. Beide, auch als sie zum Paar werden, sind seltsam blaß und kommunizieren in hölzernen und relativ humorlosen Dialogen. Außerdem sind mir Sarah und Cahill einfach zu tough und perfekt und durchtrainiert; in ihrer Beziehung gibt es, sieht man mal von Cahills derber Ausdrucksweise ab, kaum Ãœberraschungen. Selbst an den erotischen Szenen verliert man schnell die Lust, wenn diese laufend mit Kampfsportduellen in Cahills Fitnesskeller eingeleitet und von der Ãœbersetzung Begriffe wie Watsche verwendet werden.Weiterhin vermißte ich jene subtilen Thrill-Elemente, die Howards Romane sonst jederzeit auszeichnen. Spannungspotential wurde zwar öfters aufgebaut, verpuffte aber in absurden Szenen oder fehlender Logik. Trevor Densmore erinnerte mich zuweilen an den bösartigen Serientäter aus "Süße Hölle", aber leider erst gegen Ende, welches sich auch ziemlich schwer tat.Fazit: Vom Stil sicher unverkennbar Linda Howard, unter die Haut, wie üblich, geht dieser Roman allerdings nicht. Für Fans zwar zu empfehlen, wer aber die Bücher der Autorin noch nicht kennt, sollte besser erst „Mr. Perfekt" oder eines ihrer früheren Werke lesen.
Ich bin total begeistert von diesem Buch! Es ist wahnsinng spannend geschrieben,auch wenn ich das am Anfang der Geschichte noch nicht so gesehen habe und auch die recht anschaulichen Bettszenen haben mich nicht gestört. Frau wurden statt dessen angenehme Träume beschert. Aber so kann es gehen. Was dem einen in einem Liebesroman einfach zuviel ist, gefällt dem anderen umso mehr. Wobei ich sagen muss, dass die doch zuweilen drastische Ausdrucksweise von Cahill etwas störend war. Ich bin nicht der Meinung, dass ein Mann um männlich zu wirken, die verbale Gossenschublade aufziehen muss.Fazit: das Buch ist spannend bis zum Ende. Auch wenn Frau nach der Hälfte der Geschichte weiss, wer der Mörder ist. Die Liebesgeschichte ist sehr inspirierend, auch wenn die Wortwahl etwas gewöhnungsbedürftig ist. Das Ende ist filmreif.Zum Inhalt: Sarah Stevens arbeitet als Butler und Bodyguard bei dem pensionierten Richter Roberts. Nach einem von ihr vereitelten Einbruchsversuch und einem Fernsehbericht über sie, erhält Sarah Stellenangebote, die sie jedoch ablehnt, sowie ein anonymes Geschenk, das ihr unheimlich ist. Kurze Zeit darauf wird der Richter in ihrer Abwesenheit ermordet und zusammen mit Detective Cahill versucht Sarah dem Mörder auf die Spur zu kommen. Nachdem Cahill sie von seiner Liste der Verdächtigen gestrichen hat, kommen Sarah und er sich näher. Doch dann geschieht ein weiterer Mord und Sarah steht wieder unter Verdacht.
Ich kann nur sagen es ist wunderschön geschrieben ist sehr erotisch und die Autorin hat es sehr Spannend geschrieben.linda howard ist und bleibt meine lieblingsautorin!! Ich kann es jeden raten
Sarah Stevens hat keinen alltäglichen Job. Sie arbeitet als Butler cum Bodyguard bei einem ehemaligen Richter. Ihre exzellente Ausbildung kann jedoch nicht verhindern, dass ihr Arbeitgeber ermordet wird, als sie ihren freien Tag hat. Mit der Aufklärung der Tat wird Thompson Cahill betraut. Der Polizist kann sein Interesse an der schönen und schlagfertigen Leibwächterin nicht verhehlen. Sarah lässt der Verlust ihres Arbeitgebers, den sie sehr schätzte, nicht kalt. Sie erhält mehrere interessante Angebote, tritt aber nur aus finanziellen Gründen sehr bald eine neue Stelle an. Als auch ihre neuen Klienten einem heimtückischen Mord zum Opfer fallen, wird klar, dass Sarah die Verbindung der beiden Fälle ist. Was Cahill und sie jedoch nicht ahnen ist, dass Sarah keineswegs im Fadenkreuz des Killers steht. Er hat ganz andere Pläne mit ihr.Sarah ist eine unabhängige und taffe Heldin. Auch der Held ist nicht von schlechten Eltern. Nur wird man mit beiden Personen nicht vollends warm. Der Romantikanteil beschränkt sich in diesem Roman doch sehr auf die körperliche Anziehungskraft. Ein paar mehr Gefühle und ein bisschen weniger recht sportlicher Sex hätten besser zu Buche geschlagen. Routiniert, aber nicht wirklich mitreißend wird die Geschichte abgespult. Alle notwendigen Elemente eines Romantic-Suspense-Romans sind wohl vorhanden, bilden aber kein rundes Ganzes. Besonders die Liebesszenen scheinen kaum in das Geschehen integriert. So besessen der Täter von der Protagonistin ist, so wenig packend ist die Handlung für den Leser. Durchschnittlichkeit ist man von Linda Howard sonst kaum gewöhnt. Aber das hat die Autorin schon deutlich besser hinbekommen. (TD)
eigentlich eine tolle Idee und im ersten Teil des Buches durchaus liebevoll beschrieben. Hätte ein interessantes Buch werden können.Leider konnte Linda Howard sich nicht entscheiden, ob sie einen Krimi oder einen Soft-Porno schreiben wollte. So wurde es beiden Genres nicht gerecht. Selbst die nette Vorstellung, einmal einen eigenen weiblihen Butler (nennt man dann Haushälterin)zu haben, wird von der Vorstellung überschattet, sie könne schwitzend und nackt im Keller mit einem tumben Polizisten ringen.
Das war mal wieder ein lesenswertes Buch von Linda Howard. Die Handlung war spannend und die beiden Hauptfiguren Sarah und Cahill sympathisch! Beide waren keine romantische Wesen, sondern hatten eher eine direkte Art. Mal was anderes, aber nicht ohne Reiz und m.E. auch nicht ohne Humor. Die Erotik kam hier eindeutig auch nicht zu kurz, was man ja bei den Ladythrillern von Linda Howard schätzt. Kurz und gut: ein lesenswertes Buch, das einem ein spannendes und kurzweiliges Lesevergnügen beschert!
, by Linda Howard PDF
, by Linda Howard EPub
, by Linda Howard Doc
, by Linda Howard iBooks
, by Linda Howard rtf
, by Linda Howard Mobipocket
, by Linda Howard Kindle
0 komentar:
Posting Komentar