Jumat, 18 September 2015

Ebook Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, by J. R. Ward

Ebook Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, by J. R. Ward

Ja, die Art und Weise durch, um die Verbindung von Führungsbefestigungs, die tatsächlich angeboten zu haben. Von solchen, könnten Sie zuzuteilen Schnäppchen verdienen und es herunterladen. Es wird auf Dich verlassen und auch den Link zu gehen. Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, By J. R. Ward ist nur eine der beliebtestenen Publikationen, die von dem professionellen Autor der Welt freigegeben werden. Viele Menschen wissen noch mehr über Führung, speziell diesen ausgezeichneten Autor Job.

Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, by J. R. Ward

Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, by J. R. Ward


Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, by J. R. Ward


Ebook Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, by J. R. Ward

Neu aufgerüstet! Die aktuellsten Buch aus einem äußerst beliebten Schriftsteller kommt schließlich heraus. Buch, wie eine unglaubliche Empfehlung wird genau das, was Sie haben zu erhalten. Was für ist, ist dieses Buch? Gehen Sie davon noch von dem, was das Buch? Nun, das ist das, was Sie am ehesten bekommen. Sie sollten für Ihre weit besseres Leben die richtige Auswahl getroffen haben. Buch, als eine Ressource, die Realitäten, Sicht, Literatur, Glauben, sowie viele andere sind die großen Freunde sich ziehen könnte zu begleiten.

Wenn Ideen mit erfolgreicher und auch viel besserer Mensch zu sein, zu einem ständig daran erinnert werden muss, mit genau das zu tun, wie das Verfahren erwerben Sie. Veröffentlichung zu lesen, ist eigentlich ein Prozess, den Sie sicherlich unterstützt die Ideen aus verschiedenen Quellen zu bekommen. Auch beinhaltet es unabhängig gemacht Komplex einfach; Buch begleitet Sie ständig Lektion enthalten sowie Erfahrung. Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, By J. R. Ward als eines ist auch einer der Führer zu beziehen, die großen Fortschritte hat. Ja, jedes Buch ständig hat eigene Fortschritte.

Und auch, warum sollte dieses Buch lesen? Viele erkennen, dass in diesem Alter sind einige Bücher in den Schwerpunkten abgedeckt zu laden. Einige andere werden sicherlich auch in der Sprache Schwierigkeiten angepasst werden, um zu begreifen. Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, By J. R. Ward ist nur eine der jüngsten Bücher ins Leben gerufen, das einfache Prinzip der angenommenen mit beeindruckenden Realitäten und auch Unterricht hat. Es wird Sie einige Punkte leicht mit einfacher Sprache zu verstehen anweisen. Auch Sie von den Immigranten sind, ist diese Veröffentlichung ebenfalls leicht ausreichend gleichgesetzt werden.

Sie sind nicht Art der perfekten individuellen, aber Sie sind ein guter Mensch, der immer besser zu sein versucht. Dies ist nur eine der Lehren nach dem Auschecken Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, By J. R. Ward Lesen bekommen Sie nicht wirklich sorglos fühlen. Es wird Sie viel gründlichere Ihr Leben und Ihre Pflichten zu übernehmen. Um das Buch zu überprüfen, könnten Sie nicht sollte es ganz grundsätzlich Zeit endete erzwingen. Beziehen Sie die Soft-Datei sowie die Sie behandeln können, wenn Sie beabsichtigen, das Lesen zu beginnen, und wenn Sie diese Veröffentlichung vervollständigen zu überprüfen.

Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, by J. R. Ward

Über den Autor und weitere Mitwirkende

J. R. Ward begann bereits während des Studiums mit dem Schreiben. Nach dem Hochschulabschluss veröffentlichte sie die BLACK DAGGER-Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestsellerlisten eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery.

Produktinformation

Taschenbuch: 336 Seiten

Verlag: Heyne Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (14. Januar 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 345331929X

ISBN-13: 978-3453319295

Originaltitel: The Thief - Black Dagger Brotherhood Book 16 (Part 1)

Größe und/oder Gewicht:

11,8 x 2,7 x 18,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

42 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 5.379 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Nicht falsch verstehen. An sich ist es gut geschrieben usw. Allerdings ist dies nicht das erste Buch von j r ward, in dem mir leider "negativ" auffällt, das dem hauptpaar leider sehr wenig Raum gegeben wird. Früher handelte ein Buch von dem Paar und der begleitstory.. Jetzt ist es das Paar, ein altes welches Probleme hat (oder eins welches sich auch gerade findet) und die Begleit Geschichte. Und nicht mal unbedingt in der Reihenfolge. Es haben alle Personen ihre daseinsberechtigung; aber dem zweiten paar sollte entweder ein komplettes Buch allein (im englischen; wir Deutschen müssen ja 2mal zahlen) oder auf wenigstens 2 Bände verteilt werden.

Gestern geliefert und heute bereits durch. Wie immer ist der Habdlungsablauf ähnlich, die Haupstory war Assil und Sola, schön geschrieben, für mich das spannendere ist/war diesmal aber die Nebenstory um V und Doc Jane. Freue mich bereits den nächsten, den leider endet es mit einigen Fragenzeichen. Insgesamt denke ich dass seit dem ersten Band alles etwas nachgelassen hat aber die Bücher sind dennoch weiterhin super und ich kann sie kaum weglegen wenn ich erst einmal anfange.

Ich bin nach so langer Zeit immer noch sehr begeistert von der Black Dagger-Reihe. Spätestens in zwei Tagen ist das Buch durchgelesen.Etwas Schade ist nur, dass die Teile nicht mehr so viel Erotik enthalten wie früher. Hier ist es mir besonders aufgefallen aber es schadet der Reihe nicht weil man einfach wissen möchte wie es weitergeht. Das ist wie Schokoladeneis ohne Streusel; schmeckt trotzdem :)Ich hoffe die Bücher werden mal wieder etwas dicker, die sind viel zu schnell durchgelesen :D

Black Dagger Bd. 31: Assail ist bei seinem Kokain Entzug ins Koma gefallen und hat seinen Körper verlassen. Die Frage auf Sterbehilfe steht im Raum. Seine Cousins holen Sola aus Miami, in der Hoffnung sie könne ihm neuen Lebenswillen geben. Das gelingt, doch ist alles nicht so einfach, denn Sola weiß ja nicht, dass er ein Vampir ist und er gar nicht sterben wird. Gleichzeitig erscheint die Schwester der getöteten Benloise Brüder in Caldwell, um deren Geschäfte zu übernehmen. Der Name Assail ist ihr erster Anhaltspunkt, den Mörder ihrer Brüder zu finden.Der dritte Handlungstrang beschäftigt sich mit Vishous und Janes Eheproblemen - V fühlt sich vernachlässigt und Jane vergräbt sich in ihrer Arbeit. Die Krise ist unausweichlich und realistisch geschildert. In Handlungsstrang vier taucht Throe wieder auf und lässt seinen Schatten die Bruderschaft angreifen. Throe hat den Bezug zur Realität durch den Sog des magischen Buches vollkommen verloren. Selbst Lassiter ist über die Schatten besorgt. Da wird es wohl noch einige Action und Kämpfe geben.Die Handlung um die Benloises nahm mir etwas zu viel Raum ein, ansonsten fand ich das Buch gewohnt gut und spannend, nur der unvergleichliche Humor fehlte mir, dieser Teil ist doch recht düster.Ich bin gespannt, wie es weitergeht und vergebe knappe 5 Sterne

Ich finde bei den Büchern aus der Black Dagger Reihe vergisst man einfach die Zeit, kaum hat man angefangen zu lesen, ist das Buch auch schon durch. Das liegt aber auch daran, das der Erzählstil sehr gut und flüssig ist, man hält sich nicht an unnützen Details fest und es passiert immer was. Diese Buch erzählt eigentlich 2 Hauptstränge Marisol und Assail und Vishous und Jane, als Nebenstrang kommt dann noch die Schwester der Bennaloise Brüder hinzu. Bei ihr weiß ich noch nicht was ich von der Richtung halten soll, bzw. wohin es überhaupt geht. Bisher sehe ich die Figur der Vittoria noch nicht in der Geschichte, mal sehen was noch kommt.Die Schatten als neue Gegner der Black Dagger, bekommen ein kurzes Intermezzo, hier wird wahrscheinlich in der Zukunft mehr kommen, dies war nur ein vorfühlen.Schade ist das die anderen Brüder so gar nicht zum Zuge kommen, mal sehen was im 2. Teil noch passiert.

Bislang fand ich die Bücher dieser Reihe von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd. Bei diesem Band zieht sich die (vorausschaubare) Hauptgeschichte zwischen Assail und Sola ohne Spannung zu einem offenen Schluss; die Nebengeschichte zwischen V und Doc Jane ist interessanter, kommt aber zu kurz.Zwischen Band 30 und 31 sind bei den 'Brüdern' mehrere Monate vergangen. In Band 31 wird von vergangenen Handlungen erzählt bzw. eine weitere Person taucht auf, die in den vorherigen Bänden nicht erwähnt wurden. Dies wird erst klar wenn man zusätzlich die 3 Bände Black Dagger Legacy gelesen hat.

Die Bücher werden immer kürzer und Inhaltlich wird es leider auch nicht besser.Muss dazu sagen bin eigentlich ein totaler Fan aber nach diesem Buch überlege ich ob ich überhaupt weiterlese. Schade.

Mit Abstand der schwächste Band.

Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, by J. R. Ward PDF
Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, by J. R. Ward EPub
Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, by J. R. Ward Doc
Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, by J. R. Ward iBooks
Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, by J. R. Ward rtf
Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, by J. R. Ward Mobipocket
Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, by J. R. Ward Kindle

Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, by J. R. Ward PDF

Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, by J. R. Ward PDF

Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, by J. R. Ward PDF
Die Diebin: Black Dagger 31 - Roman, by J. R. Ward PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Categories

Pages